Tanztheatergruppe nimmt am Tanzgipfel Köln teil

Tanzgipfel-300x168

Eine abwechslungsreiche Reise durch die Welt des Tanzes  erlebten die Zuschauer im Industriecharme des` Deutzer Zentralwerks der schönen Künste`  in Köln am 17.9.2011 .  200 Tänzerinnen und Tänzer führten im 5 Minutentakt ihre Stücke und Performances auf. Dabei  waren neben professionellen Tanzensembles auch Laien und Kindergruppen vertreten. Die Tanztheatergruppe der Musikschule Euskirchen zeigte ihre beiden erfolgreichsten Stücke `AllThat Jazz` und `Krabakroja`.

Neben der Aufregung und den Freuden eines Gastspiels in Köln gab es für die Mädchen viel Gelegenheit viele Facetten des zeitgenössischen Tanzes zu sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Allgemein, Aufführungen, Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s