Friederike Maack jetzt bei Tanzschule Schumacher!

Nach den erfolgreichen Aufführungen des Viehplätzchenprojektes werden Andrea Schumacher und ich jetzt noch intensiver gemeinsam an Tanz arbeiten.Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit TanzkollegInnen.

Am Montag den 25.8.2014 beginne ich die Kurse `Kreativer Kindertanz` und `Tanztheater` in den Räumen in der Mittelstraße 1d im 2.OG wie folgt:

13.30-14.30Uhr 4-5 Jahre

14.30-15.30Uhr 7-8 Jahre

15.30-16.30Uhr 5-6 Jahre

16.30-17.30Uhr 6-8 Jahre

17.30-18.30Uhr 8-11 Jahre

Eine Voranmeldung ist nicht nötig aber möglich. Anmeldeformulare gibt es am 25.8. in der ersten Stunde. Ich freue mich auf Euch!

Bis dahin wünsche ich Euch allen wunderbare Sommerferien.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.